Mini-Job mit Herz

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Meine Herzensmission ist die Verbesserung des Entwicklungs- und Lernweges unserer Kinder. Du unterstützt mich dabei, indem Du die damit verbundenen Büro- und Kommunikationsaufgaben – mein Backoffice dafür – ausführst.

Was dafür alles zu tun ist, erfährst Du hier:

Als selbstständige Pädagogin suche ich nach einer/m engagierten und motivierten Mitarbeiter/in mit Herz, die/der mich bei folgenden Aufgaben langfristig und zunehmend selbstständig arbeitend unterstützt:

  • Vor – und Nachbereitung der Seminarmaterialien und –unterlagen (Seminarmaterialien konfektionieren)
  • begleitende Kommunikation- und Verwaltungsarbeiten am PC (Word, Excel, Outlook, www)
  • Verwaltung des Seminarmaterials (Bestellung)
  • Voraussetzungen – Sie können (!) folgende Basistätigkeit in MS-Office:
    Excel: Filtern, Sortieren, Listen erstellen, Listen erstellen, bearbeiten und optimieren
    Word: Formatieren von Dokumenten, unbedingt die Serienbrieffunktion
    Internetrecherche und –aufgaben
    Hotelbuchungen
    Outlook: Mailverwaltung, Mailablage und selbständige strukturierte Datenablage
  • selbständige Datenverwaltung und –anlage für das Nachvollziehen der Abläufe
  • selbständige und freundliche Telefon- und Mailkommunikation
  • gutes Deutsch
  • sofern Du Dich mit SocialMedia etwas auskennst feiere ich Dich zusätzlich 🎉

Beginn August/September 2024
Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen und mit Dir zusammen zu arbeiten.

Bürostandort/Dein Arbeitsplatz ist größtenteils Sieglitzhof/Erlangen

Melde Dich schnell bei mir unter: info@mediastep-institut.de