Mini-Job mit Herz
💚
Meine Herzensmission ist die Verbesserung des Entwicklungs- und Lernweges unserer Kinder. Du unterstützt mich dabei, indem Du die damit verbundenen Büro- und Kommunikationsaufgaben – mein Backoffice dafür – ausführst.
Was dafür alles zu tun ist, erfährst Du hier:
Als selbstständige Pädagogin suche ich nach einer/m engagierten und motivierten Mitarbeiter/in mit Herz, die/der mich bei folgenden Aufgaben langfristig und zunehmend selbstständig arbeitend unterstützt:
- Vor – und Nachbereitung der Seminarmaterialien und –unterlagen (Seminarmaterialien konfektionieren)
- begleitende Kommunikation- und Verwaltungsarbeiten am PC (Word, Excel, Outlook, www)
- Verwaltung des Seminarmaterials (Bestellung)
- Voraussetzungen – Sie können (!) folgende Basistätigkeit in MS-Office:
Excel: Filtern, Sortieren, Listen erstellen, Listen erstellen, bearbeiten und optimieren
Word: Formatieren von Dokumenten, unbedingt die Serienbrieffunktion
Internetrecherche und –aufgaben
Hotelbuchungen
Outlook: Mailverwaltung, Mailablage und selbständige strukturierte Datenablage - selbständige Datenverwaltung und –anlage für das Nachvollziehen der Abläufe
- selbständige und freundliche Telefon- und Mailkommunikation
- gutes Deutsch
- sofern Du Dich mit SocialMedia etwas auskennst feiere ich Dich zusätzlich 🎉
Beginn August/September 2024
Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen und mit Dir zusammen zu arbeiten.
Bürostandort/Dein Arbeitsplatz ist größtenteils Sieglitzhof/Erlangen